Friedhofsunterhaltungsgebühren und Kirchgeld

Wir bitten, auch in diesem Jahr diese Gebühren auf das Konto der Kirchengemeinde zu überweisen.

Kontoinhaber: Kirchengemeinde Sorge-Settendorf

IBAN: DE90 8305 0000 0000 6708 71

Bitte den Namen des Grabes, das Kürzel "FUG" und den Namen des Überweisenden als Verwendungszweck mit angeben.

Kassierer gesucht
Nach vielen Jahren gewissenhaften Dienstes als Kassiererin unserer Kirchgemeinde beendet Brigitte Wiedemann aus Altersgründen diese Tätigkeit zum 31. März 2024. Wir danken ihr sehr herzlich für ihren treuen Dienst und suchen gleichzeitig einen Nachfolger. Kann sich jemand vorstellen, dieses Amt auszuüben? Es müsste die Barkasse der Kirchgemeinde mit Kassenbuch geführt werden. Andernfalls müsste die Kasse im Pfarramt Mohlsdorf geführt werden, was für die Kleinreinsdorfer und Sorge-Setterndorfer mit langen Fahrtwegen verbunden wäre. Meldungen bitte an Pfarrer Schütt oder bei den anderen Kirchenältesten.
Desweiteren musste Ulla Jentsch ihr Amt als Kirchenälteste aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Wir danken ihr für ihren langjährigen Dienst in der Kirchgemeinde und wünschen ihr alles erdenklich Gute!

Hinweis zum Osterfrühstück am Ostersonntag: Um den Organisationsaufwand etwas zu begrenzen, bitten wir wieder darum dass sich jeder sein eigenes Frühstück mitbringt. Kaffee und Getränke stellen die Kirchgemeinden Sorge und Waltersdorf.