Gemeindebereich Gottesgrün




Kirche Gottesgrün 


 



Seit über vier Jahren gibt es
sie nun schon, die Abendandachten in Gottesgrün. Gedacht waren sie eigentlich als Andacht von 20-30 Minuten zur Einstimmung auf das Wochenende. Das mit der halben Stunde ist uns nie gelungen. Längst ist eine volle Gottesdienststunde daraus geworden. Und so wollen wir auch offiziell von einem Gottesdienst reden.
Wir wollen auch zukünftig Gott loben mit Gesang und Gebet, mit alten und neuen Liedern, mit Psalmen und Gedanken zu biblischen Versen. Wir wollen Zeit mit Gott verbringen, Ihm begegnen. Ja, und wir wollen auch Gemeinschaft miteinander haben.
Und du kannst dabei sein! Jeder ist herzlich willkommen in der Kirche in Gottesgrün zu
„halb acht - angedacht“
Gottesdienst zum Wochenschluss



Gemeindeversammlung Gottesgrün:

 
In Gottesgrün wird es am Freitag, 23.09. um 19:00 Uhr eine Gemeindeversammlung in der Kirche geben, zu der der Gemeindekirchenrat einlädt. Es soll allgemein um die Arbeit der Kirchgemeinde gehen. Eingeladen sind alle Kirchenmitglieder. Wie wird die Arbeit der Kirchgemeinde gesehen? Gibt es Anregungen und Wünsche von Seiten der Kirchenmitglieder?




******


Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Erntegaben, die am 08.10. ab   10.00 Uhr in der Kirche abgegeben werden können. Diese sind für das Heim der Lebenshilfe in Reichenbach bestimmt.